Weltneuheit: Wir freuen uns sehr, heute ein neues Produkt vorstellen zu dürfen: Das Matthias Reim Songbook Vol. 01! Bei unserem interaktiven Songbook zeigt Matthias Reim, wie man seine Lieblingssongs auf der Gitarre und dem Keyboard oder Piano spielen kann. Unterstützung bekommt er von seinem Musikalischen Direktor Frank Buohler und seinem Gitarristen Michael Brettner. Ein absolutes Novum in Deutschland! Also, ran an die Gitarren und die Keyboards! 

Matthias Reim gehört seit Jahren zu den Top Ten Stars in Deutschland und trotzdem ist er immer auf dem Boden und ein Star zum Anfassen geblieben. Vor allem seine dynamischen Live Konzerte sind legendär. Matthias Reim ist ein Vollblutmusiker, der in seiner Laufbahn eine Vielzahl einfühlsamer Hits geschrieben hat. Sein bekanntester Song, der immer wieder mit ihm identifiziert wird, ist ohne Zweifel sein Mega-Hit Verdammt, ich lieb´ dich, der natürlich auch im interaktiven Songbook enthalten ist.

matthias-reim-songbook