Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wie versprochen, hier das Video: Eine Liebeserklärung ans Umadum - das Münchner Riesenrad. Viel Spass beim Anschauen! Und wenn ihr mal in der Nähe sein solltet: Probiert´s es aus, es lohnt sich 🙂 youtu.be/gl4ZCR810Ug ...

Video image
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Comment on Facebook "umadum" - das ist ...

Das Video "mim umadum" gibt es in Kürze auf allen einschlägigen Kanälen zu sehen. Als kleinen Vorgeschmack könnt´s ja mal reinhören, was Roland Hefter über unsere Zusammenarbeit und den Dreh zu sagen hat. - Danke Roland für die Blumen. Hat uns au saumässig Spass gmacht; gerne wieder 🙂 ...

1 week ago

SamPlay Film- und Medienproduktion

Yeehaw! Color Grading & Sound Design sind fertig. Jetzt gönn´ich mir aber das Restwochenende! 🙂 ...

Yeehaw! Color Grading & Sound Design sind fertig. Jetzt gönn´ich mir aber das Restwochenende! :-)

1 week ago

SamPlay Film- und Medienproduktion

So, Rough Cut ist fertig! Zum Feierabend gönne ich mir ein AURUM von der Privatbrauerei Schweiger, gleich gibt´s Pokal und morgen geht´s weiter mit Color Grading und Sound Design. Schönen Abend, allerseits! ...

So, Rough Cut ist fertig! Zum Feierabend gönne ich mir ein AURUM von der Privatbrauerei Schweiger, gleich gibt´s Pokal und morgen geht´s weiter mit Color Grading und Sound Design. Schönen Abend, allerseits!

Comment on Facebook So, Rough Cut ist ...

Und dein Schreibtisch war mal ne Hobelbank 😉Schönen Feierabend und viel Spaß...✌️

View more comments

1 week ago

SamPlay Film- und Medienproduktion

Und es geht auch schon munter weiter... Das Video wird am Dienstag auf einer Pressekonferenz präsentiert und muss deshalb am Montag fertig sein. Also heisst´s jetzt für uns am Wochenende: Schnittplatz statt Schwimmbad 🙂 Erster Schritt: RAW-Entwicklung der Zeitraffer, die wir mit unserem Motion Control System aufgenommen haben. Danach geht´s auch gleich in den Schnitt. ...

Und es geht auch schon munter weiter... Das Video wird am Dienstag auf einer Pressekonferenz präsentiert und muss deshalb am Montag fertig sein. Also heisst´s jetzt für uns am Wochenende: Schnittplatz statt Schwimmbad :-) Erster Schritt: RAW-Entwicklung der Zeitraffer, die wir mit unserem Motion Control System aufgenommen haben. Danach geht´s auch gleich in den Schnitt.
Load more