EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Steadicam Autolevel Rotate

Geschrieben von SamPlay am in News

Die bewegte Kameraführung ist aus der modernen Filmsprache nicht mehr wegzudenken. Ist schon eine „normale“ Steadicam ein spannendes Gestaltungstool, gibt es jetzt mit der MK-V AR (Autolevel Rotate) eine dynamische Kombination aus Kran + Steadicam. Für die creativ GmbH hat SamPlay ein Showcase geschnitten, das die neuen Möglichkeiten eindrucksvoll demonstriert, gedreht wurde in der BMW Welt. Inhaber und Operator Peter Biernat zeigt darin das Handling der MK-V AR unter anderem im Zusammenspiel mit seinem Handsfree Transporter – „Batman meets Robocop“ 🙂  Man stelle sich das Ganze in Kombination mit unserer SkyKam vor: unbegrenzte Möglichkeiten!

Gedreht wurde in der BMW Welt in München. Hier gibt es ein paar eindrucksvolle Photos zu sehen. Das Showcase-Video findet man hier.

 

Tags:, , , , ,

filmproduktion

Unsere Bilder bewegen

live recording

Wir halten die Emotionen fest

internet

Mobil und interaktiv

mobile apps

Wir produzieren mobile Apps