Langzeitfilmstudie „Digitale Schule 2020“

Geschrieben von SamPlay am in News

Die Stiftung Bildungspakt Bayern (gehört zum Bayerischen Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst) hat uns für eine Langzeitfilmstudie des Schulversuchs Digitale Schule 2020 engagiert. Wir werden in jedem Jahr 8 Schulen besuchen und dort den Status Quo und die Projektfortschritte filmisch dokumentieren. Darüber hinaus werden in jedem Jahr verschiedene Filme zur Auswertung erstellt. Die ersten Dreharbeiten finden im Mai und im Juni statt und wir werden dafür in ganze Bayern unterwegs sein. Wir freuen uns auf dieses tolle Projekt!

Tags:, , , , , , ,

filmproduktion

Unsere Bilder bewegen

live recording

Wir halten die Emotionen fest

internet

Mobil und interaktiv

mobile apps

Wir produzieren mobile Apps