Unsere alte Website hat uns viele Jahre gute Dienste geleistet. Aber sie zeigte nicht mehr, was wir heute machen. Seit dieser Woche ist samplay.de neu – kein frischer Anstrich, sondern ein kompletter Umbau.

Wer die Seite öffnet, sieht zuerst das, worum es bei uns geht: bewegte Bilder. Das Showreel läuft formatfüllend, alles andere kommt beim Scrollen. Film, Foto und Online haben jeweils ihre eigene Seite bekommen, dazu Color Grading, Live Recording und Streaming – überall mit Bildern und Filmen aus unseren eigenen Produktionen. Auf dem Handy funktioniert alles genauso wie am großen Bildschirm. Und wer mit uns reden will, braucht nicht mehr lange zu suchen: ein Klick, ein kurzes Formular, und wir melden uns.

Gebaut haben wir alles selbst: Konzept, Texte, Schnitt der Loops, Programmierung. Genau das, was wir auch für unsere Kunden machen. Uns hat der Umbau viel Spaß gemacht, und wir hoffen, man sieht es der Seite an. Falls irgendwo noch etwas hakt: Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Die neue Startseite von samplay.de mit formatfüllendem Showreel Die Seite Filmproduktion mit Loop aus eigenen Produktionen Die Seite Online: Websites, Shops, Social Media und Content Das neue Anfrageformular: ein Klick, ein paar Zeilen, fertig