Release Date „Hexenkessel“ am 23.06.03

Geschrieben von SamPlay am in News

Wie F.A.M.E. Recordings gestern in ihrem Newsletter bekanntgaben, steht jetzt das Veröffentlichungsdatum für die DVD „Hexenkessel“ fest: SCHANDMAUL Album „Narrenkönig“ coming soon: Live CD & DVD „Hexenkessel, V֖ 23.06.2003 www.schandmaul.com Um die Münchener Formation Schandmaul ist es ja nie wirklich still. Unermüdlich Touren die Sechs durch die Republik und begeistern durch stetig wachsende Zuschauerzahlen – kein Wunder, geht bei Schandmaul live doch so einiges. Das bewegte auch Label und Band im vergangenen Winter, sich an eine DVD und ein Livealbum heranzuwagen. Das DVD Package wird neben 70 Minuten Konzert und 60 Minuten Bonusmaterial auch noch das komplette Live Album erhalten – value for money sozusagen. Mit dem Gastauftritt von IN EXTREMO`s Micha Rhein gibts auch noch ein echtes Schmankerl on top. Veröffentlicht wird „Hexenkessel“ zwar erst Ende Juni, aber live kann man Schandmaul natürlich schon vorher sehen, und mit dem Release des Debut Albums „Wahre Helden“ im Frühjahr gibts ja vielleicht für den ein oder anderen auch noch ein Schandmaul Werk, dass noch nicht im Regal steht. Gebt euch Schandmaul live, es ist einfach nur geil! Newsletter 09.04.03

filmproduktion

Unsere Bilder bewegen

live recording

Wir halten die Emotionen fest

internet

Mobil und interaktiv

mobile apps

Wir produzieren mobile Apps