Jetzt darf ich endlich das Geheimnis lüften, warum es im SamPlay News-Blog im letzten halben Jahr ziemlich ruhig war: Wir haben die Markteinführung der Micro Impact Mill begleitet und massgeblich mitgestaltet!

Die Micro Impact Mill ist eine echte Revolution im Bergbau. Dieser Tatsache haben wir auch in der Kommunkation Rechnung getragen und spannende Tools entwickelt, die das Produkt vorstellen und erklären. Revolutionär war auch, dass das Unternehmen Micro Impact Mill mit Sitz in Chile und Liechtenstein keine grosse Agentur beauftragt hat, sondern ein kleines Expertenteam für effizientes Marketing.

SamPlay war in diesem Team – neben Konzeption und Organisation – direkt für die Bereiche Visualisierung, Film- und Photoproduktion zuständig. So wurden 1 Messeteaser, 1 Präsentationsfilm bestehend aus 3D-Visualisierung und 2D-Illustrationen zur Erklärung und eine Reportage über das Engagement auf der Hannover Messe produziert.

Weitere Milestones unseres Teams:

  • Pressearbeit in den Fachmedien
  • Messestände bauma und Hannover Messe
  • Website
  • CI Entwicklung, Folder & Flyer in drei Sprachen

Wir freuen uns vermelden zu können, dass Micro Impact Mill den Award „Nachhaltige Produktion“ vom Vogel Verlag gewonnen hat. Darüberhinaus waren wir unter den Top 10 beim Hermes Award und sind für den GreenTec-Award nominiert.

Hier geht´s zur Homepage von Micro Impact Mill
mim

 

Hier geht´s zum interaktiven Panorama des Messestands auf der Hannover Messemim_pano