Ich weiss nicht, wie´s euch geht: Ich weiss nicht wirklich, wie ich mit der aktuellen Situation umgehen soll, wie ich das alles einschätzen soll, welche Auswirkungen das hat und noch haben wird. Ich bin weder Virologe noch Krisenmanager oder Politiker. Nur ein kleiner Filmemacher. Aber eins weiss ich: Ich kann/will keine Dumpfbackenwitze über Klopapier oder Hamster mehr ertragen und die Ignoranz vieler Mitmenschen macht mich sprachlos.

Wie viele andere Branchen auch, trifft die Krise die Kreativbranche mit voller Wucht. Ich habe deshalb versucht, meine Gedanken zu ordnen und mir zu überlegen, wie wir die Zeit jetzt sinnvoll nutzen können. Wer Lust hat, sich an diesen Überlegungen zu beteiligen: hier gibt´s einen kleinen Film mit ein paar Ideen von mir. – Passt auf euch auf! Bleibts gsund!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden