Der ein oder andere hat wahrscheinlich schon mitgekriegt, dass ich in den letzten Jahren sehr viel und gerne mit Matthias Reim arbeite. Ich schätze ihn sehr und wir haben uns richtig angefreundet. Umso mehr hat uns bei SamPlay der Schock getroffen, als wir die Nachricht über seinen aktuellen Gesundheitszustand bekommen haben. Es war ihm in den letzten Tagen anzusehen, dass es ihm nicht gut geht. Heute morgen wären wir zur vollständig durchgeplanten und fertig organisierten Aufzeichnung nach Berlin gefahren, wo ein 40-Mann-Team und 14 Kameras auf uns gewartet hätte… Aber das ist jetzt alles nicht wichtig.

Lieber Matthias, wir drücken Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst! Bitte nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um Dich vollständig zu erholen! Wir sind uns ganz sicher, Du wirst das schaffen und freuen uns jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir 🙂

getwellMR650