EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

TV-Recording Matthias Reim in Dresden

Geschrieben von SamPlay am in News

Am Freitag  den 24.05. fand die Aufzeichnung „Matthias Reim – Unendlich Live“ in der jungen Garde in Dresden statt. Wir haben das Ereignis  mit 12 Kameras für die Nachwelt festgehalten, damit wir die Stimmung des Konzertes möglichst emotional wiedergeben können. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Team bedanken und beim sensationellen Publikum, das buchstäblich Wind und Wetter getrotzt und mit Matze ordentlich abgerockt hat! Sensationell! In der Pause waren alle Schirme auf – kaum erklang der erste Ton, verschwanden ALLE Schirme und die Party ging weiter. Reim Fans are the best!

Mittlerweile sind die Aufnahmen längst überspielt und wir sind bereits mitten in Schnitt und Tonbearbeitung. Das Wetter war dramaturgisch perfekt, die Bilder sehen im glitzernden Regen toll aus und auch sonst sind wir mit den Recordings sehr zufrieden. – Die Aufzeichnung wird am 13.07. zur Primetime im MDR zu sehen und parallel auf DVD / Blu-ray / iTunes erhältlich sein.

reim_edit

filmproduktion

Unsere Bilder bewegen

live recording

Wir halten die Emotionen fest

internet

Mobil und interaktiv

mobile apps

Wir produzieren mobile Apps