EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

SamPlay produziert Sieger-Film!

Geschrieben von SamPlay am in News

Es war spannend bis zur letzten Sekunde: Der interne Marketing Wettbewerb aller Divisions der Universal Music Group. Aufgabe war es, das Marketingkonzept einer Band oder eines Künstlers darzustellen. Birgit Langhansl, Projektmanagerin der Kastelruther Spatzen, stellte sich dieser Herausforderung und gewann für Koch Universal Music mit dem Projekt Kastelruther Spatzen den internen Wettbewerb. Der Kurzfilm wurde von SamPlay in Full HD gedreht und produziert. Vielen Dank an dieser Stelle an Rick (Kamera) und Reiner (Licht, Kamerabühne).

Die Preisverleihung fand am vergangen Freitag in Berlin statt und wurde zu einem Höhepunkt der Weihnachtsfeier von Universal Music. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Auftraggebern über diesen grossen Erfolg!

 marketing wettbewerb

filmproduktion

Unsere Bilder bewegen

live recording

Wir halten die Emotionen fest

internet

Mobil und interaktiv

mobile apps

Wir produzieren mobile Apps