EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Release Date für EAV steht fest

Geschrieben von SamPlay am in News

Es ist soweit, das Release Date der in Graz produzierten EAV-DVD steht fest! Sie wird am 08. Oktober 2010 bei Sony Music erscheinen.

eav_dvd

Auszug aus der EAV-Website: “ Die EAV veröffentlicht eine DVD und Live-CD ihrer erfolgreichen „Neue Helden“-Tour. Wie die Plattenfirma Sony Music über den EAV-Fanclub bekannt gibt, sollen DVD wie Live-CD am 08. Oktober 2010 erscheinen. Für die Veröffentlichungen wurde das Konzert am 22. April 2010 in der Stadthalle Graz aufgezeichnet. Die bayerische Firma SamPlay, die hauptsächlich für Film- und TV-Produktionen bekannt ist und bereits mit der Gruppe Schandmaul, Wim Wenders, Howard Carpendale, Peter Kraus und den Eurovision Song Contest-Gewinnern Lordi gearbeitet hat, zeichnet für die Produktion der DVD verantwortlich. Produzent und SamPlay-Geschäftsführer Michael Müller im Interview mit dem EAV-Fanclub über die Arbeit mit der EAV und die Produktion der „Neue Helden“-DVD: Die EAV ist für mich eine geniale Kultband, die wie keine andere die Gratwanderung zwischen Unterhaltungssongs und bissiger Satire schafft. Da ich mit ihren Songs gross geworden bin, freut es mich umso mehr, jetzt als Produzent und Regisseur an der DVD mit zu wirken. Gefilmt haben wir das Konzert mit insgesamt 9 Kameras, darunter auch ein Kamera-Kran. Bei der Post-Production, also dem Schnitt und dem Menü-Design, habe ich sehr eng mit Thomas Spitzer zusammengearbeitet. (…)“

filmproduktion

Unsere Bilder bewegen

live recording

Wir halten die Emotionen fest

internet

Mobil und interaktiv

mobile apps

Wir produzieren mobile Apps