EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Reim Präsentation wurde zur Mega-Party

Geschrieben von SamPlay am in News

Die Präsentation der neuen DVD „Matthias Reim – Unendlich Live“ war ein Happening der besonderen Art!

Zitat www.matthiasreim.net: „Sommer. Flirrende Hitze auch in den Abendstunden. Obwohl Berlin unter Temperaturen um die 30 Grad Celsius stöhnte, harrten hunderte Fans geduldig aus, weil sie mit dabei sein wollten, wenn Matthias Reim im legendären Babylon die Premiere seiner DVD »Unendlich Live« feiert.

»Wow, das ist der Hammer«, entfuhr es dem Künstler, als er am Roten Teppich die Menschenmenge sah, die auf ihn warteten.

( …) Und im Babylon konnten Hunderte mit REIM und seinen Freunden, unter anderem Musiker von Karat, die ersten sein, die die DVD sahen. Um es kurz zu machen: Die Vorstellung wurde für alle zum Event, zur Party, zum Happening: Die Realität des Kinosaals floss in die Fiction der Open-Air-Arena und die Zuschauer im Babylon hielt es nicht mehr auf den Sitzen, sie sangen jeden Song mit, tanzten zwischen den Sesseln und feierten Matthis Reim, der schier überwältigt war.“

Reim09_07_13 (55)

Quelle: Matthias Reim, offizielle Website

 

Oder:  „Die DVD auf der Kinoleinwand haute um – Man tauchte ein in das Konzert in Dresden. Adrenalin und Rock pur!“
Quelle: Schlagerplanet

Ab heute ist die DVD / Blu-ray und limitierte Fan Edition im Handel erhältlich. Morgen um 19:50 findet die TV-Sendung im MDR statt.

Tags:, , , , , ,

filmproduktion

Unsere Bilder bewegen

live recording

Wir halten die Emotionen fest

internet

Mobil und interaktiv

mobile apps

Wir produzieren mobile Apps