Nach arbeitsreichen Wochen und sehr vielen langen Tagen auf vielen unterschiedlichen „Baustellen“ (Planung, Aufnahmen, Schnitt, PostPro, Interview, Surround-Mix) ist heute der grosse Tag gekommen: Die Master wurden ans Presswerk ausgeliefert und die Produktion „Matthias Reim – Unendlich Live“ wird am 12.07.2013 im Handel erhältlich sein!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei meinem Team für die hervorragende Arbeit zu bedanken, ganz besonders bei Claus für die doch etwas umfangreicheren Mix-Arbeiten. Ein herzliches Dankeschön an das Management, Semmel Concerts, die Electrola, den MDR, die Band, die Live-Crew und nicht zuletzt Matze himself! Very special thanx an Adobe Systems und Hewlett-Packard für den hervorragenden Technical Support.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und hoffen, dass es jetzt auch den Fans und Fernsehzuschauern gefallen wird – deren Meinung zählt, nicht unsere 🙂

reim_fertig