EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Hamlet In Rock – in den Startlöchern

Geschrieben von SamPlay am in News

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: in genau einem Monat beginnt das DVD-Recording der Rockoper „Hamlet In Rock“ in den Münchner Eisbach Studios!

Nach einem halben Jahr intensivster Vorbereitungen des Hamlet-Führungsteams unter dem Vorsitz von POPVIRUS ist endlich „Land in Sicht“. Die Vorproduktion in den Hagener Woodhouse Studios ist abgeschlossen, alle Schauspieler wurden gecasted und von Kunstwerk gecoached, das Drehteam steht, fürs Light Design konnten wir Martin Heining von Rain Age verpflichten, als Kostümbildnerin ist Claudia Frank an Bord und für die Gestaltung des Bühnenbildes konnten wir den renommierten Künstler Peter Gric gewinnen. Alle Zeichen stehen auf GO! In einem Monat geht´s los 🙂

filmproduktion

Unsere Bilder bewegen

live recording

Wir halten die Emotionen fest

internet

Mobil und interaktiv

mobile apps

Wir produzieren mobile Apps