SamPlay erhielt von Virgin Schallplatten den Auftrag zur Produktion und Regie der Multimedia Show: „Enigma – Love Sensuality Devotion“.

Seit Anfang Juli läuft die Produktionsmaschinerie auf Hochtouren: Es wurden Special Edits zu 11 Enigma-Videos (bis zu 5 Projektionen gleichzeitig!!!) geschnitten, Slow Motion Aufnahmen gemacht, in 3D produziert, Special Effects hergestellt, etc. (dies war auch der Grund für relativ wenige News im den letzten beiden Monaten…). Am letzten Freitag war die erfolgreiche Präsentation bei Virgin.

Jetzt geht es in die zweite Phase der Produktion: Ende August bis Ende September findet die Anpassung der Show vor Ort in Hamburg statt – von den Sterneneffekten bis hin zu Laser-Programmierung. Der Kick-Off-Event findet am 01. Oktober im Planetarium Hamburg statt, die reguläre Show wird am 22.10. starten. Wir freuen uns schon auf das Erlebnis Enigma!